Autor Thema: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt  (Gelesen 1701 mal)

Offline ctacken

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

ich habe ein Prolbem mit dem Zusatztool Swift Mailfile.

Einer unerer Anwender (Notes Client 6.03) hat sich Swift Mailfile (Version 2.0.3) installiert. Nach der Installation  hat das Tool auch einwandfrei funktioniert. Nach ca. 1 Woche war Swift Mailfile nicht mehr sichtbar.

Der User hat "nichts gemacht".

Ich habe Swiftfile nochmals installiert, das Template upgedated, ich kann aber die Zeile mit den Ordnern, die das Tool generiert nicht sehen.

Auch unter Tools / Preferences habe ich den Index aktualisiert - Das alles leider ohne Erfolg.

Ich bin mal wieder für jeden Hinweis dankbar.

Gruss & ein schönes Wochenende

Christoph

Offline mibo11

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 10.12.04 - 15:56:30 »
Hallo Chridstoph,

das wird dein Problem zwar nicht lösen, aber was ist "Swift Mailfile"?

Vielen Dank für die Info.

Gruß Sascha

Offline ctacken

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 13.12.04 - 12:39:24 »
Hallo Mibo11,

mit dem SwiftMailfile wird bei einer geöffneten Mail eine Zeile mit bei dir vorhandenen Ordnern als Ablagevorschlag eingeblendet.

Mit klick auf diesen Ordner wird das Mail dann automatisch dahin verschoben.

Das SwiftMailfile lernt aufgrund von früheren Ablagen in Ordnern. So dass nach relativ kurzer Zeit (meistens) der richtige Ordner für die Ablage vorgeschlagen wird.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #3 am: 13.12.04 - 12:44:05 »
Christopher, sag doch noch, wo man es herbekommt, ich weiss es grad nicht. Ist von IBM als Gratis-Zusatz, möglicherweise ist es sogar auf den Install-CDs vorhanden. A-Bär: auf eigenes Risiko zu benutzen, wird ohne weiteren Support als "Goody" abgegeben.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline ctacken

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #4 am: 13.12.04 - 12:58:41 »
Sorry, das hab ich vergessen.  ;D ;D

Das SwiftMailfile ist auf der Client CD mit drauf (Unter APPs\SwiftFile).

Gruss

Christoph

Offline waldt

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Notes/Domino Projekte
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #5 am: 23.11.05 - 15:35:14 »
Hast du das Problem hinbekommen?
Wir haben nämlich das gleiche. :-[

Gruß
Thomas
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Wald

IT-ProCon Service UG
IT Projektmanagement & Consulting

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 28
61476 Kronberg

Mob. 0179/6757980

Email. Thomas.Wald@itprocon.de

Offline ctacken

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #6 am: 23.11.05 - 15:53:58 »
Hallo,

wir haben die Mail-Files in einem Cluster liegen. In den Vorgaben war das Swift Mailfile nur in einer Replik aktiviert.

Nachdem dies in allen Repliken aktiviert war, wurde as Swift Mailfile wieder angezeigt.

Gruss

Christoph

Offline waldt

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Notes/Domino Projekte
Re: Swift Mailfile wird nach Installation nicht angezeigt
« Antwort #7 am: 28.11.05 - 08:35:57 »
Hallo,

Hallo,

wir haben die Mail-Files in einem Cluster liegen. In den Vorgaben war das Swift Mailfile nur in einer Replik aktiviert.

Wir haben ebenfalls eionen Mailcluster,
ich werde das mal testen, da die Repliken die Option ebenfalls nicht aktiviert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Wald

IT-ProCon Service UG
IT Projektmanagement & Consulting

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 28
61476 Kronberg

Mob. 0179/6757980

Email. Thomas.Wald@itprocon.de

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz