Hallo,
wir haben folgendes Problem das bei manchen E-Mails vom System eine E-Mail Adresse als BCC eingetragen wird. Klingt komisch, ist aber so.
Kurze Erklärung:
User schreiben E-Mails nach extern oder interen (aus welcher Richtung das kommt ist egal und nicht nachzuvollziehen, schreinbt willkürlich zu sein) und automatisch ohne das der User was macht wird eine interne E-Mail Adresse auf BCC gesetzt. Dies passiert nicht bei allen E-Mails, wir konnten kein Muster dahinter finden.
Die E-Mail Adresse die eingetragen wird als BCC ist eine Mailbox die von einem Tool zur Callabwicklung genutzt wird. Das Tool holt die Mails ab und verarbeitet diese als Call, dadurch haben wir starke Probleme.
Wir wissen nicht woran es liegt. Das Call Tool scheint korret zu arbeiten.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo man sowas einstellt das Adressen automatisch auf BCC gesetzt werden?
Danke udn Gruß
Thomas
P.S.:
Domino Server: 5.11 auf Windows 2000 SP4
Clients: 5.11, 6.0.1 und 6.5.4 auf Windows 2000 SP4 und Windows XP SP2