Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, welches mir jedoch tierisch auf den Senkel geht.
Windows 2000 Pro. Darauf einen Domino R 5.10 Entwicklungsserver ( also versionsgebunden )
Ich bin vor ein paar Monaten mit dem Dominoserver von einem anderen gerät umgezogen,
hierfür habe ich erst auf dem Gerät einen Entwicklungsserver mit gleichen Namen Installiert, und habe dann das ‚ALTE’ Programm und Data Verzeichnis auf das neue Gerät Kopiert.
Der Server läuft auch ohne besondere Störungen, lediglich der zugriff über den Domino Administrator auf die Domino Tasks geht nicht mehr, auch komme ich mit einem R5 Client nicht auf die Leifkonsole, lediglich mit meinem R6 Client geht das Problemlos.
Nun habe ich gedacht es sei eine Windows Berechtigung auf Dateiebene, und habe zur Sicherheit mal Vollzugriff gegeben. Aber leider ohne erfolg.
Kurios ist das nach einem Rechner Neustart ich kurzzeitig einen zugriff über R5 Client hatte.
Auch mit der MiniAdminConsole (Smarticon mit der Formel @Command([AdminRemoteConsole]) ) habe ich nun keinen zugriff mehr auf die liveconsole des Servers, und das ging bis vor ein paar Tagen noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Oder weiß jemand welche Dateien / Datenbanken für die Darstellung der laufenden Tasks im Administrator Klient Verantwortlich sind ?
Der Fehler stellt sich im übrigen so dar das wenn ich versuche auf die Serveransicht ( welche die laufenden Task auflistet ) zuzugreifen, ich dann nach ein paaaaaaar Minuten einen meldung bekomme das der Server nicht Antwortet, wenn ich dann so Dreist bin und dennoch einen befehl in der Liveconsole absetze bekomme ich am Klient zwar keine Antwort aber auf dem server selbst wird dieser befehl ausgeführt.
Alle anderen Funktionen im Administratorclient klappen einwandfrei,
lediglich die Task Darstellung geht voll daneben.
Über Anregungen und Lösungsansätze würde ich mich freun,
natürlich ist mir eine Konkrete Lösung am liebsten
Mit freundlichen Grüßen
Gont