Ich habe mich schon mal durch Admin- Hilfe, KB und sonstiges gewühlt, aber nix gefunden:
Ein Admin einer anderen Lokation ( gleiche Domäne) soll keine Lösch- Rechte im PAB bekommen (Häkchen bei Löschen in ACL).
Trotzdem soll er in der Lage sein, SEINE Benutzer über den Admin- Client anzulegen / zu löschen.
Laut Dokus ist es so, dass das durchaus gehen sollte, weil die Löschung durch den AdminP gemacht wird, nicht aber durch den User direkt. Leider steht das SO nirgends explizit, sondern das habe ich mir "hergeleitet".
Deshalb wäre meine Frage: Geht das, oder geht es nicht ?
Bitte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren... es ist einfach so gewünscht (und teilweise kann ich das auch nachvollziehen, weil der Admin in der Lokation null Ahnung hat, und löschrechte für den in der wichtigsten Datenbank des ganzen Directories fast schon sträflich wären).
Gruß
Tode