Hallo @ all,
nachdem ich nun 2 Tage lang alle Beiträge zu dem Thema Notes Minder durchgelesen habe und auch in unserer Umgebung getestet habe, muss ich leider feststellen, das diese bei uns nicht funktionieren, obwohl sie scheinbar der richtige Ansatz für unseren Fehler sind.
Ich beziehe mich auf die Postings mit den Einträgen zu der Thematik NewMailSeqNum.
Wir haben folgendes Problem:
Der Notes Minder zeigt keine eingehende Mails an.
Nach dem Durchstöbern des gesamten Forums bin ich natürlich immer wieder auf den Hinweis NewMailSeqNum gestossen.
Ich habe die Hinweise auch getestet. Aber mit den Hinweisen bin ich leider nicht weitergekommen. Denn wenn ich die Einträge auf 0 setze, oder leere oder die Zeilen lösche, dann funzt der Minder genau 1 x.
Wenn ich den tatsächlichen Wert aus meinem Client auslese und diesen händisch in die Notes.INI eintrage, dann funktioniert dies nur einmal.
Meine NewMailSeqNum zeigt 12165 und in Notes zeigt er mir 2886 an.
Was kann ich machen? Gibt es auf dem Domino-Server noch Einträge, die ich nicht gefunden habe, mit denen die INI die vergleiche führt? Ich verzweifel mittlerweile daran.
Es betrifft mittlerweile 40 Rechner an unserem Standort. Hab auch ansonsten keine Idee mehr.
Gruss,
Arndt