Autor Thema: Signaturen  (Gelesen 1449 mal)

Offline alkuhn

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Geschlecht: Männlich
Signaturen
« am: 13.05.04 - 09:29:10 »
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bei uns sollen die Signaturen so eingerichtet werden, dass die User ihre persönlichen Signaturen im Client eingeben (Name, Tel, usw.) und zusätzlich zentral eine weitere Signatur hinzugefügt wird, die auf laufende Veranstaltungen aufmerksam macht. Kann man das realisieren? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Offline MartinG

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re:Signaturen
« Antwort #1 am: 13.05.04 - 09:51:34 »
Das mit der zusätzlichen Signatur lässt sich entweder in der mail.box machen, oder i.d.R. ist der einfachste das Weg das über einen Virenscanner am Gateway zu machen. Ist i.d.R. sowieso das empfehlenswerteste alle ein- und ausgehenden Mails dort zu checken und die Signaturgeschichte ist noch ein angenehmer Nebeneffekt...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline alkuhn

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Geschlecht: Männlich
Re:Signaturen
« Antwort #2 am: 13.05.04 - 12:10:34 »
Ich glaube nach meinem Problem von gerade, lasse ich wohl die Finger von der Mail.box :-)

Aber ohne Spass, ich hätte keine Idee, was ich dort machen müsste.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz