Autor Thema: Kein Zugriff auf Dokument via Browser  (Gelesen 1111 mal)

Offline rasso

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Ich liebe dieses Forum!
Kein Zugriff auf Dokument via Browser
« am: 21.08.03 - 11:27:45 »
--> hat denn keiner ne idee?

Hallo Notesler,

bin gerade dran unsere Infodatenbank von einem Notes R4 (4.5.4a unter OS/2) auf einen R5 (5.0.7a unter NT-Server SP6a [Bitte keine Fragen dazu]) Server umzuziehen. Nun habe ich das Problem das ich auf die einzelnen Dokumente keinen Zugriff mehr habe. Ansichten kann ich alle anzeigen lassen - wenn ich jedoch auf die Doklinks "klicke" erhalte ich folgende Meldung "Fehler 500 - HTTP Web Server: Lotus Notes Ausnahme - Eine Ansicht mit diesem Namen wurde in der angegebenen Datenbank nicht gefunden".
Zum einen wunder mich die Fehlermeldung "...Eine Ansicht..." - da ich die Ansicht ja bereits hatte und jetzt das Dokument aufrufen will - die entsprechende Dokumenten ID stimmen eigentlich auch. Aufruf des Dokuments mache ich wiefolgt:"http://intern.eds.abc.de/intranet/infothek-test.nsf/13fb07e7c95fc97f412569e00042d90c/8a9a949245ed96fec1256d88004cd41c?OpenDocument !

Fehlen noch Infos?

Wäre für Hilfe Dankbar !

Gruß

Rasso
« Letzte Änderung: 25.08.03 - 13:42:27 von rasso »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz