AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.01.22 - 11:53:47
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Events / der Effekt ........
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Events / der Effekt ........  (Gelesen 1538 mal)
adminnaddel
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)


« am: 05.06.03 - 11:11:56 »

Hallo liebe Java-Gemeinde

mit den beiden Events "Mousemove" "Mousout" hatte ich schon gearbeitet und tolle Effekte erziehlt.
Doch nun möchte ich, das wenn man das Bild auch klickt, daß dann das angeziegt Bild bei "Mousmove" bleibt! Nicht also nur beim drüberfahren, sondern auch beim "Klick"
Bisher arbeite ich mit:

Sichtbar = new Image();
Sichtbar.src="katalog_menu.gif"
Move = new Image();
Move.src="katalog_menu_over.gif"
Change = new Image();
Change.src="katalog_menu_over.gif"

Sichtbar1 = new Image();
Sichtbar1.src="topten_menu.gif"
Move1 = new Image();
Move1.src="katalog_menu_over.gif"

function Bildwechsel(Bildnr,Bildobjekt)
{
 window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;
 }

Viele Grüße
Gespeichert
Axel_Janssen
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 769



« Antworten #1 am: 05.06.03 - 11:22:33 »

nadel,

das ist eine JavaScript Frage. Dies ist aber ein Java-Forum.

Beide Sprachen haben (ausser das sie bestimmte Syntax-Elemente von C übernommen haben) nix miteinander zu tun.

Die Namensgleichheit hat mit düsteren Marketing-Strategien Mitte der 90er Jahre zu tun.

Leider weiss ich nicht, wo ich deine Frage hinschieben kann.

Rob Green stellt JavaScript Fragen in Offtopic. Weiss aber auch nicht, ob das das Gelbe ist.

Vermutlich wäre ein eigenes Forum "Webentwicklung" eine gute Idee.

gruss Axel
Gespeichert

... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown
adminnaddel
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)


« Antworten #2 am: 05.06.03 - 11:29:35 »

 Shocked

Sorry!!
 Cry
Gespeichert
ata
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5092


drenaiondrufflos


WWW
« Antworten #3 am: 05.06.03 - 20:01:52 »

... bisher verstehe ich diese Stelle als Entwicklerproblem, und das scheint es doch auch zu sein - auch wenn im allgemeinen Formel und LS hier auftaucht.

... ich denke die Platzierung hier ist schon korrekt...

ata
Gespeichert

Grüßle Toni Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: