AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.10.21 - 04:15:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND6: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Hoshee)
| | |-+  Kommentarstift & Lineal
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kommentarstift & Lineal  (Gelesen 2169 mal)
Scandan
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Ich weis das ich nix weis!!!


« am: 24.07.03 - 08:40:56 »

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit unter Lotus Notes 6.0.1CF
grundsätzliche den Kommentarstift auf Blau zu setzen und das Lineal in der Email-Vorlage zu aktivieren???

MFG Scandan
Gespeichert

Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohen. (Billi G. - Herr der Rechner)
fritandr
Global Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 735


Höre nie auf besser zu werden...


WWW
« Antworten #1 am: 24.07.03 - 11:09:40 »

Hallo,

Auszug aus der Notes-Hilfe:

So ändern Sie Schriftart und Farbe des Kommentarstifts
Die Kommentarstiftschrift ist standardmäßig rot und fett.
  1.   Wählen Sie "Text - Eigenschaften: Text".
  2.   Klicken Sie auf das Register "Schrift".
  3.   Wählen Sie eine Schriftart, eine Größe, einen Stil und/oder eine Farbe aus.
  4.   Wählen Sie "Text - Kommentarstift - Kommentarstift verwenden".


Beim Lineal bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber, daß es im Standard nicht vorgesehen ist, das Lineal grundsätzlich einzublenden. Ich verwende im englishen Client die Tastenkombination (CTRL)+(R), um das Lineal ein-, bzw. auszublenden.

Viele Grüße
fritandr

Gespeichert

Andreas Fritz
MartinG
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3802



« Antworten #2 am: 31.07.03 - 20:59:56 »

Bei R5 war es so das das Lineal auf jeden Fall in die Vorlage mit abgespeichert wurde - zu Notes6 kann ich -noch- nichts sagen da wir erst im September migrieren...
Gespeichert

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: