Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: sussex am 09.10.02 - 19:00:57



Titel: Kalender planen
Beitrag von: sussex am 09.10.02 - 19:00:57
Hallo@all
Hat jemand eine Ahnung wie ich einen Gruppentermin planen kann und gleichzeitig benachrichtigt werde wenn ein anderer Client zu diesem Zeitpunkt schon einen Eintrag im Kalender hat. Ich möchte das nicht immer über "Zeit planen" machen. Da muss es doch was geben, damit das automatisch geht.


Titel: Re: Kalender planen
Beitrag von: Axel am 10.10.02 - 09:02:01
Hi,

das geht meines Wissens nur über "Zeit planen". Einen Automatismus gibt's nicht.

Axel


Titel: Re: Kalender planen
Beitrag von: Julle am 10.10.02 - 09:27:28
Hallo Sussex,

hast du es schon mal mit dem Gruppenkalender probiert? Dort kann man ja von vornherein sehen, wer wann keine Zeit hat. Zudem kann man alle Notes-user in die Gruppe aufnehmen, ohne besondere Rechte dafür zu benpötigen. Ich finde das Teil einfach klasse.

Grüße
Julle