Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Entwicklung => Thema gestartet von: adminnaddel am 05.06.03 - 11:11:56

Titel: Events / der Effekt ........
Beitrag von: adminnaddel am 05.06.03 - 11:11:56
Hallo liebe Java-Gemeinde

mit den beiden Events "Mousemove" "Mousout" hatte ich schon gearbeitet und tolle Effekte erziehlt.
Doch nun möchte ich, das wenn man das Bild auch klickt, daß dann das angeziegt Bild bei "Mousmove" bleibt! Nicht also nur beim drüberfahren, sondern auch beim "Klick"
Bisher arbeite ich mit:

Sichtbar = new Image();
Sichtbar.src="katalog_menu.gif"
Move = new Image();
Move.src="katalog_menu_over.gif"
Change = new Image();
Change.src="katalog_menu_over.gif"

Sichtbar1 = new Image();
Sichtbar1.src="topten_menu.gif"
Move1 = new Image();
Move1.src="katalog_menu_over.gif"

function Bildwechsel(Bildnr,Bildobjekt)
{
 window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;
 }

Viele Grüße
Titel: Re:Events / der Effekt ........
Beitrag von: Axel_Janssen am 05.06.03 - 11:22:33
nadel,

das ist eine JavaScript Frage. Dies ist aber ein Java-Forum.

Beide Sprachen haben (ausser das sie bestimmte Syntax-Elemente von C übernommen haben) nix miteinander zu tun.

Die Namensgleichheit hat mit düsteren Marketing-Strategien Mitte der 90er Jahre zu tun.

Leider weiss ich nicht, wo ich deine Frage hinschieben kann.

Rob Green stellt JavaScript Fragen in Offtopic. Weiss aber auch nicht, ob das das Gelbe ist.

Vermutlich wäre ein eigenes Forum "Webentwicklung" eine gute Idee.

gruss Axel
Titel: Re:Events / der Effekt ........
Beitrag von: adminnaddel am 05.06.03 - 11:29:35
 :o

Sorry!!
 :'(
Titel: Re:Events / der Effekt ........
Beitrag von: ata am 05.06.03 - 20:01:52
... bisher verstehe ich diese Stelle als Entwicklerproblem, und das scheint es doch auch zu sein - auch wenn im allgemeinen Formel und LS hier auftaucht.

... ich denke die Platzierung hier ist schon korrekt...

ata