Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: Meff am 17.08.02 - 07:01:34



Titel: R6 Mailtemplate auf 5er Servern ?
Beitrag von: Meff am 17.08.02 - 07:01:34
Hallo Forum,

es ist grundsätzlich möglich, das Mailtemplate von R6 auf 5er Dominoservern zu nutzen.
Da aber Backgroundagents in der Datenbank laufen, welche 6er Funktionalität benötigen, wird davon abgeraten (lt. Lotus). Es sind allerdings bis heute keine Probleme bekannt.

Meff ;)


Titel: Re: R6 Mailtemplate auf 5er Servern ?
Beitrag von: notesangel am 21.08.02 - 14:51:39
habe das in der erprobung und auch bei mir sind bisher keine probleme aufgetaucht.
(5er Server, 6 er Templ. 6er Client)


Titel: Re: R6 Mailtemplate auf 5er Servern ?
Beitrag von: tttonic am 26.08.02 - 16:34:58
;)
Mit einem 6er Client geht es..
aber einen 5er client mit 6er Mailtemplate funzen die gesamten Kalenderfunktionen und ToDo`s nicht mehr richtig..