Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: Axel am 11.04.03 - 14:45:50

Titel: Änderungen an RTF-Feldern mit Script sofort sichtbar.
Beitrag von: Axel am 11.04.03 - 14:45:50
Hi,

mit diesem Workaround werden Änderungen an RTF-Feldern, die  mit Script-Funktionen durchgeführt wurden, sofort sichtbar. Das Dokument braucht nicht mehr nue geöffnet zu werden.

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21084875 (http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=swg21084875)


Axel
Titel: Re:Änderungen an RTF-Feldern mit Script sofort sichtbar.
Beitrag von: doliman am 11.04.03 - 14:51:13
Hi,

wenn ich das lese und richtig verstanden habe wird das Dokument geschlossen und wieder aufgemacht. Es ist nur alles innerhalb einer Routine, aber es wird zugemacht und wieder geöffnet.
Titel: Re:Änderungen an RTF-Feldern mit Script sofort sichtbar.
Beitrag von: ata am 11.04.03 - 19:38:31
... ich hab das auch so verstanden. Ich habe dazu in meinem Script-Kurs eine Funktion abgelegt, die ReOpen() heißt - genau der gleiche Weg... und anders geht es denke ich auch nicht...

ata