Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: Rob Green am 01.04.03 - 23:43:39



Titel: umfangreicher Vergleich Notes / Exchange
Beitrag von: Rob Green am 01.04.03 - 23:43:39
wen es interessiert:

1. http://www.sytel.com/services/benchmark_tco.asp
2. http://www.sytel.com/services/exchange_domino.asp
3. http://www.sytel.com/services/exchange_notes.asp
http://www.sytel.com/services/storage_tech_lotus_tco.asp

1. befasst sich mehr mit dem TCO Vergleich beider Systeme
2. mehr mit der Entwicklerseite
(3 ud 4 bei Bedarf...)

Hinweis: wer sich wundert, dass in den Vergleichen MS immer so dolle abschneidet...nun ja, ist ja wohl klar...aber ich finde die Quellen deswegen so wertvoll, weil sie sehr schön verschiedene Einflussfaktoren für Entscheidungsträger aufzeigen. Nicht einfach, darauf selbst zu kommen, also eine sehr schöne Vorlage quasi.