Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Shadow am 20.03.03 - 15:21:59

Titel: Tool zum Auswerten von Prozessen
Beitrag von: Shadow am 20.03.03 - 15:21:59
Hi ihr alle da draussen,

Ich suche ein kleines Tool, oder ähnliches was mir anzeigt, was für Prozesse wann und wie auf Datenbanke zugreifen.

Gibt es so etwas, oder vergleichbares ???

Würde mich sehr über Antworten freuen, wir haben hier nämlich ein Problem, das wir hier Datenbanken haben, die nicht mehr angezeigt werden können, da sie in Benutzung sind. D.h. irgendein Prozess greift auf die DB zu, und der User hat nicht mehr die Möglichkeit seine DB´en zu öffnen und mit ihnen zu arbeiten.

Deshalb wollen wir schauen, was für Prozesse auf diese bestimmte DB zugreifen.

=========================================

1 Server ( 5.05 )
NT4.0 Plattform

12 Clients ( 5.05 )
Win2000 Plattformen

Ich = hilfsbedürftiger Notes Anfänger