Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Jörg P. am 18.03.03 - 10:00:42

Titel: Platzhalter in Gruppen?
Beitrag von: Jörg P. am 18.03.03 - 10:00:42
Hi,

kann ich eigentlich auch in Gruppen Platzhalter verwenden?
Ich möchte z.B. als Mitglieder einer Gruppe einfach

*/Organisation

eintragen, anstatt ein Menge User dort aufzulisten.
Geht das?
Titel: Re:Platzhalter in Gruppen?
Beitrag von: Axel am 18.03.03 - 11:43:00
Hi,

ich glaube nicht, dass das geht. Es heißt doch eindeutige Namen in der Hilfe. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Versuch's doch einfach mal.


Axel
Titel: Re:Platzhalter in Gruppen?
Beitrag von: Jörg P. am 18.03.03 - 11:47:06
Hi,

einfach versuchen wollte ich vermeiden. Dann müsste ich entweder extra eine OU zum testen erstellen oder die Mail womöglich an 1700 User senden.
Ne,Ne, lieber nich  ;)
Titel: Re:Platzhalter in Gruppen?
Beitrag von: Myron am 18.03.03 - 12:18:32
hi
du kannst ja auch eine test-datenbank erstellen und diese "probe"-gruppe in die ACL eintragen um zu sehen obs funktioniert ...
grüße
Titel: Re:Platzhalter in Gruppen?
Beitrag von: Jörg P. am 18.03.03 - 12:33:39
Das ist 'ne Möglichkeit.

Danke für den Tip