Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bart am 17.03.03 - 11:21:51

Titel: Mehrere Adressbücher für Schnelladressierung
Beitrag von: Bart am 17.03.03 - 11:21:51
Tach

Ich möchte für mein Mailfile mehrer Adressbücher hinterlegen (hab ich in der notes.ini eignetragen). Nun habe ich aber Probleme wenn ich Personen mit dem gleichen Namen habe! Dann nimmt er einfach einen, derjenige der zuerst gefunden wird...meist vom kleinsten Adressbuch!Kann ich da eine Reihenfolge der zu durchsuchenden Adressbücher eingeben; oder wie löst ihr das?

Danke für eure Hilfe
Bart
Titel: Re:Mehrere Adressbücher für Schnelladressierung
Beitrag von: cassa am 17.03.03 - 12:19:49
hab das via iNotes gelöst da man dort 2 Adressbücher benutzen kann

mfg
Titel: Re:Mehrere Adressbücher für Schnelladressierung
Beitrag von: stoeps am 17.03.03 - 12:37:38
In der Arbeitsumgebung unter Mail bei Adressierung "Alle Adressbücher durchsuchen" einstellen bzw. die Option "Bei erster Übereinstimmung..." ändern.

Je nach Notesversion bekommst du dann nach Eingabe des Nachnamens und RETURN ein Popup oder immer noch die Erste Übereinstimmung, dann hast du eine dumme Version installiert! Mit F9 nach Adresseingabe klappt der Auswahldialog aber immer!