Das Notes Forum

HCL Notes / Domino / Diverses => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 21.07.21 - 06:58:36

Titel: Workspace Design von Notes 12
Beitrag von: schroederk am 21.07.21 - 06:58:36
Hallo,

wer, so wie ich, das neue Workspace-Design vom Notes 12 mit den Reitern auf der linken Seite und vorallem den runden Kacheln mit abgeschnittenem Text-Umbruch, nicht wirklich gelungen findet, der kann das Design vom Notes 11 wiederherstellen:

In der Notes.ini folgenden Eintrag aufnehmen:
Zitat
Workspace_Navigator=0

(Wieviel Aufwand ist es wohl für diesen Eintrag eine grafische Entsprechung in den Vorgaben, bspw. bei "Schriftarten, Farben und Themen" aufzunehmen?)
Titel: Re: Workspace Design von Notes 12
Beitrag von: chain am 04.08.21 - 09:12:19
Danke habe schon gesucht... Noch schöner wäre es wenn man das noch etwas anpassen könnte...
Titel: Re: Workspace Design von Notes 12
Beitrag von: J Parlin am 04.08.21 - 11:19:12
Danke habe schon gesucht... Noch schöner wäre es wenn man das noch etwas anpassen könnte...

Bedeutet was ?