Das Notes Forum

HCL Notes / Domino / Diverses => Diverses (Volt / Sametime / ...) => Thema gestartet von: v_haderer am 19.07.21 - 13:50:56



Titel: Volt "Fehler beim Aktualisieren des Formulars"
Beitrag von: v_haderer am 19.07.21 - 13:50:56
Hallo Zusammen!

Ich mache gerade 1te Gehversuche in Volt und finde überwiegend Gefallen daran :-).

Installation am eigenen Server hat nach der Anleitung von HCL wunderbar geklappt. Ich kann prinzipiell alles
machen AUßER....Speichern  -> "Fehler beim Aktualisieren des Formulars"

Im Volt Builder sind meine Test-Apps angelegt, ich bin dort auch als Administrator eingetragen und habe die Rolle [VoltAppsManager] . Öffne ich die Datenbankeigenschaften so bin ich mit meinem angemeldeten User als Manager mit alle nötigen Häkchen angelegt.
Ich kann die App auch im "nackten" Zustand (nicht ich, die App) implementieren und im Browser (Edge) betrachten.

Hat jemand von euch eine Idee wo hier noch ein Rädchen zu drehen ist damit ich vernünftig abspeichern und damit testen kann?

vielen lieben Dank
lg
V