Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: shiraz am 27.05.21 - 14:57:29

Titel: HCL Notes/Domino V12 ist raus !
Beitrag von: shiraz am 27.05.21 - 14:57:29
Hier zum Download: https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/startPage.do (https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/startPage.do)

immer noch 32Bit für Windows.
Titel: Re: HCL Notes/Domino V12 ist raus !
Beitrag von: tfrenz am 27.05.21 - 15:39:03
ja die 64Bit Basic Client soll später kommen.
Und auch der Standard Client 64 Bit.

Werde nächste Woche gleich mal testen.

Gruß Thomas
Titel: Re: HCL Notes/Domino V12 ist raus !
Beitrag von: schroederk am 08.06.21 - 07:31:31
Ich habs bei mir im Flexnet nicht drin. Das letzte Update gab's am 27.Mai mit Sametime Premium 11.6.
Muss ich mich noch gedulden, ein Ticket bei HCL aufmachen oder den Vertriebspartner informieren?
Titel: Re: HCL Notes/Domino V12 ist raus !
Beitrag von: smile.mon am 08.06.21 - 08:12:30
Ich kann V12 seit letzter Woche in Flexnet herunterladen.

Wenn Eurer Lizenzen entsprechend verlängert wurden und ein gültiges Entitlement exisitiert, dann Ticket beim Support aufmachen.
Titel: Re: HCL Notes/Domino V12 ist raus !
Beitrag von: schroederk am 08.06.21 - 14:43:14
Es ist bei uns immer dasselbe. >:(
Ich muss immer erst nachhaken und ein Ticket öffnen. War bei V11 schon so und auch bei Sametime 11.5.
Ticket ist eröffnet.