Das Notes Forum

HCL Notes / Domino / Diverses => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Tode am 18.02.21 - 16:08:18

Titel: HCL Verse: Keine Option, die Notes- Signatur zu verwenden...
Beitrag von: Tode am 18.02.21 - 16:08:18
Im klassischen iNotes gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten für die Signatur: Einfacher Text, Richtext oder Notes.

Wenn man hier "Notes" einstellt, wird auch in Verse die Notes- Signatur verwendet.

Wenn man aber NUR mit Verse arbeitet, hat man die Optionen nicht mehr: Man kann nur die Signatur bearbeiten, aber nicht sagen, dass die Notes- Signatur verwendet werden soll.
Gesteuert wird das Ganze über einen Eintrag im iNotes Profile...

Gibt es eine Policy, um das iNotes- Profile mit "Notes" zu beschreiben (habe keine gefunden), oder welchen Weg gibt es sonst, um im iNotes für alle Benutzer "Notes" als Quelle der Signatur einzutragen?

Ich könnte natürlich das Mail- Template entsprechend customizen oder einen kurzen Agenten schreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Einstellung gibt...