Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: arieger am 08.10.20 - 16:17:00

Titel: Keine neuen Mails in inbox
Beitrag von: arieger am 08.10.20 - 16:17:00
Hallo,

habe eine MailDB, die die neuen Emails in "Alle Dokumente" anzeigt nicht aber in der Inbox.
Schablonenwechsel wurde bereits durchgeführt, Zugriffe passen auch?
Wer hat noch eine Idee an was das legen könnte.
Vielen Dank für Tipps / Info zur Fehlerbehebung.
Anton
Titel: Re: Keine neuen Mails in inbox
Beitrag von: Micha B am 08.10.20 - 18:21:07
Sind sie denn unter 'Alle Dokumente' zu sehen?

Ansätze:
https://atnotes.de/index.php?topic=21310.0
https://atnotes.de/index.php?topic=53809.0
https://render-prd-trops.events.ibm.com/sites/default/files/support/swg/swgdocs.nsf/0/7267e839a73e6fa685257efa004e5ab5/%24FILE/OpenMic_InboxFolderIssues_120915.pdf
Titel: Re: Keine neuen Mails in inbox
Beitrag von: eknori am 08.10.20 - 21:28:25
Hat sich da jemand einen Ordner „Inbox“ angelegt?
Titel: Re: Keine neuen Mails in inbox
Beitrag von: schroederk am 09.10.20 - 07:24:08
Mir fallen adhoc noch eine kaputte Schablone oder  Index ein oder eine Regel, die alle eingehenden Mails verschiebt.
Titel: Re: Keine neuen Mails in inbox
Beitrag von: NLA am 16.10.20 - 11:24:11
Einfach die Inbox über den Designer umbenennen (z.B. Inbox.alt), bei Neustart des Clients wird neue Inbox angelegt, das sollte das Problem lösen.