Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: arieger am 08.10.20 - 16:17:00
-
Hallo,
habe eine MailDB, die die neuen Emails in "Alle Dokumente" anzeigt nicht aber in der Inbox.
Schablonenwechsel wurde bereits durchgeführt, Zugriffe passen auch?
Wer hat noch eine Idee an was das legen könnte.
Vielen Dank für Tipps / Info zur Fehlerbehebung.
Anton
-
Sind sie denn unter 'Alle Dokumente' zu sehen?
Ansätze:
https://atnotes.de/index.php?topic=21310.0
https://atnotes.de/index.php?topic=53809.0
https://render-prd-trops.events.ibm.com/sites/default/files/support/swg/swgdocs.nsf/0/7267e839a73e6fa685257efa004e5ab5/%24FILE/OpenMic_InboxFolderIssues_120915.pdf
-
Hat sich da jemand einen Ordner „Inbox“ angelegt?
-
Mir fallen adhoc noch eine kaputte Schablone oder Index ein oder eine Regel, die alle eingehenden Mails verschiebt.
-
Einfach die Inbox über den Designer umbenennen (z.B. Inbox.alt), bei Neustart des Clients wird neue Inbox angelegt, das sollte das Problem lösen.