Das Notes Forum

Sonstiges => Job Suche/Angebote => Thema gestartet von: pantelis.botsas am 15.02.20 - 16:02:59



Titel: Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht
Beitrag von: pantelis.botsas am 15.02.20 - 16:02:59
Hallo in die Notes/Domino-Welt,

ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung in Stuttgart und näherer Umgebung und würde gerne wieder zurück in die lösungsorientierte Notes/Domino-Welt kommen.

Meine Stärken liegen in der Umsetzung von Web-Anwendungen mit einem modernen, bedienbaren Frontend.

Bitte schickt mir eine private Nachricht, wenn ihr einen neuen Kollegen sucht oder einen Tipp zu einem möglichen Arbeitgeber in Stuttgart habt.

Ganz liebe Grüße in die Notes/Domino-Welt und vielleicht klappt es bald wieder, sich auf dem Camp in Gelsenkirchen zu treffen.

Pantelis


Titel: Re: Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht
Beitrag von: pantelis.botsas am 10.09.20 - 18:18:57
Hallo zusammen,

hier ist eine kurze Nachricht darüber, dass die Suche nach einer Festsanstellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und interessanterweise wurde die Stelle über das Forum (Legolas, Cryptshare AG) vermittelt.

Vielen Dank an alle, die mir bei der Suche behilflich gewesen sind.

Lieben Gruß und bis bald auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, die nach der Virus-Plage kommen werden  ;)

Pantelis


Titel: Re: Entwicklung oder Projektmanagement im Domino/Notes-Umfeld gesucht
Beitrag von: Tode am 10.09.20 - 18:49:58
Das freut mich zu hören. Dann sollten wir alle gemeinsam (Legolas, Du und ich) mal ein Bierchen trinken gehen... Viel Erfolg bei Cryptshare!!!