Das Notes Forum

HCL Notes / Domino / Diverses => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: schroederk am 10.02.20 - 10:42:21

Titel: Ansicht Wiedervorlage auf linker Seite fehlt?
Beitrag von: schroederk am 10.02.20 - 10:42:21
Hallo,

habt Ihr auch das Problem, dass nach dem Update auf HCL Notes 11 auf der linken Seite die Ansicht für die Wiedervorlage (oder Aufgaben) fehlt?
Es gibt hier zwar einen Punkt "Miniansicht öffnen" aber es passiert nichts, wenn man draufklickt.

Ich hab bisher auch noch nichts finden können, um die Ansicht wieder einzublenden.

[edit]
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass bisher nur der Client auf HCL Notes 11 hochgezogen wurde, der Server ist noch auf 9.0.1 mit aktuellen FP und HF.
[/edit]
Titel: Re: Ansicht Wiedervorlage auf linker Seite fehlt?
Beitrag von: Manfred W. am 10.02.20 - 11:55:42
Hallo,

Mailschablone aktuell?
Titel: Re: Ansicht Wiedervorlage auf linker Seite fehlt?
Beitrag von: schroederk am 10.02.20 - 14:33:13
Mailschablone aktuell?

Mailschablone ist auch noch vom 9er-Server (da wir kleine Anpassungen drin haben).
Titel: Re: Ansicht Wiedervorlage auf linker Seite fehlt?
Beitrag von: Manfred W. am 10.02.20 - 16:11:47
Das dürfte das Problem sein. Bei 10er Client mit 8.5er Schablone wird die Wiedervorlage auch nicht angezeigt. Das scheint immer nur 1 Version abwärtskompatibel zu sein.