Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino 10 => ND10: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: SteffenKaPunkt am 04.02.20 - 07:32:13
-
Hallo Leute,
ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es hinbekommen, dass unter meinem Notes-Clients 10.0.1 FP3 die typischen Tastenkombinationen nicht mehr funktionieren (F5, F9, ESC, ...). Wähle ich die entsprechenden Funktionen über das Menü aus, so funktioniert das wunderbar
Kann man das irgendwie wieder aktiviert bekommen?
2020-02-05 - Nachtrag:
Wie ich gerade festgestellt habe, existiert das Problem nur, wenn ich mich in Mail-Boxen von Benutzern befinde. Befinde ich mich in anderen DBs (z.B. names.nsf), so ist das Problem nicht (mehr) da. Seeeeehr seltsam.
Viele Grüße
-
Hallo,
hatte heute das gleiche Problem.
Bei mir half es, den workspace Ordner zu löschen.
-
Workspace komplett zu löschen ist sehr unschön, da hier unzählige Einstellungen resettet werden...
Ansichten neu aufbauen mit Shift+F9 und dann nochmal versuchen?
Kachel der betroffenen Datenbank im Arbeitsbereich löschen und neu öffnen?
Gruß
-
... wenn die Tastenkombinationen nicht funktionieren, wie macht man da zB. Shift - F9 ?
-
... wenn die Tastenkombinationen nicht funktionieren, wie macht man da zB. Shift - F9 ?
Ja da war ich ein wenig voreilig. ;)
Probieren kann er es ja trotzdem da ein View Rebuild nicht per Kontextmenü angestoßen werden kann.
-
Den Ordner "orkspace" zu löschen hat geholfen.
Vielen Dank!