Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: macom111 am 06.11.19 - 17:12:51

Titel: In Ressourcenreservierung auf "Meine Reservierungen" gegeseitige Berechtigung
Beitrag von: macom111 am 06.11.19 - 17:12:51
Hallo zusammen,

ich habe hier 2 Kolleginnen die sich bei Reservierungen von Schulungen gegenseitg vertreten.
Nun kommt es schon mal vor, daß Kollegin A einen Schulungsraum für xxx reserviert hat, sich der Termin
aber während eines Urlaubs von A ändert.
Jetzt müßte Kollegin B den Termin entsprechend ändern, kann dies aber nicht da sie ja auf "Meine Reservierungen" von A keinen Zugriff hat.

Gibt es hier evtl. eine Möglichkeit, daß die beiden Kolleginnen gegenseitig auf "Meine Reservierungen" Zugriff bekommen?

Gefunden habe ich zumindest nichts.
Nicht mal ich mit allen Rechten habe per Default die Möglichkeit.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps.

Gruß Siggi