Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino 10 => ND10: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: FriFra am 04.11.19 - 14:15:36

Titel: Domino 10.0.1 startet nach Update nicht
Beitrag von: FriFra am 04.11.19 - 14:15:36
Ich habe gerade meinen Domino 10 auf 10.0.1 upgedated (Windows 2008 R2). Im Prinzip lief alles wie immer, einfach drüber installieren ... nur mit dem Starten funktioniert es jetzt nicht mehr.
Ich finde auch leider keinerlei Informationen, woran es nun scheitert. Weder im Ereignisprotokoll, noch im IBM_TECHNICAL_SUPPORT Ordner finde ich einen Hinweis.

Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte?
Titel: Re: Domino 10.0.1 startet nach Update nicht
Beitrag von: FriFra am 04.11.19 - 14:21:43
Hab den Domino jetzt einfach ein weiteres Mal drüber installiert... jetzt läufts.