Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: Tode am 02.10.19 - 09:23:59
-
Das mit den Zugängen zum HCL Download- Bereich klappt ja leider nicht überall reibungslos.
Wir z.B. haben zwar einen Partnervertrag mit HCL abgeschlossen, aber irgendwie kriegen wir das mit den Download- Accounts nicht auf die Reihe.
Und auch einige unserer Kunden haben noch keine funktionierenden Accounts.
Nun läuft aber dummerweise das Device Enrollment Zertifikat von 10.0.1.1 am 10.10. ab, und ich bräuchte die neuste Version.
Kann mir jemand die Version 10.0.1.2 (Windows + Linux) irgendwie zur Verfügung stellen? Gerne auch per PM...
Ich versichere, dass wir wie auch unsere Kunden die Lizenzen bezahlen und die Berechtigung für die Version haben... aber halt keinen Downloadlink....
Danke.
-
Ich könnte das bereitstellen, habe aber selbst keinen Webspace dafür. Für Mail sind die Dinger etwas groß.
Wir haben insgesamt knapp 3 Monate (!) gebraucht, um endlich in das HCL-Downloadportal zu kommen, trotz Mails und zuletzt auch Support-Ticket bei HCL.
Da gibt es noch viel Verbesserungspotenzial.
BTW, weiss jemand, wo man dort die Interimsfixes für Notes 9.0.1 downloaden kann, z.B. 9.0.1 FP10 IF7 ?
-
Danke, mir wurde bereits geholfen. Wie immer: Super Hilfe hier im Forum.
-
Da muss ich mich wohl leider auch einreihen. Habe bei HCL auch ein Ticket allgemein zu den Downloads offen und dachte es reicht das Ticket als nicht ganz so dringend laufen zu lassen aber passieren tut da irgendwie gar nichts mehr und das ablaufende Zertifikat ist ja schon kommende Woche fällig :o
Ich würde mich daher auch über einen DL-Link per PN (Win) freuen.
Update: Dankeschön, mir wurde geholfen!
Gracias im Voraus =)
Carsten
-
Einen Zugang zum Downloadportal gab es bei mir direkt noch während des Telefonats mit HCL.
Aber auch ich stelle immer wieder neu fest, dass ich nicht alles im Portal finde bzw. herunterladen kann.
Bisher hat es aber auch hier spätestens innerhalb weniger Tage einen persönlichen Download-Link von HCL gegeben.
Insoweit kann ich bestätigen, dass es auch hier Probleme miot dem Portal gibt, aber der Support ist sehr bemüht.
-
Hallo zusammen,
meinerseits musste ich auch erst den HCL Support anrufen, nachdem mehrere Mails an den Support ins Leere liefen.
Aber noch während des Telefonats erfolgte die Freischaltung.
Ich kann daher nur empfehlen: Ruft direkt den Support an :)
-
Das mit den Zugängen zum HCL Download- Bereich klappt ja leider nicht überall reibungslos.
Wir z.B. haben zwar einen Partnervertrag mit HCL abgeschlossen, aber irgendwie kriegen wir das mit den Download- Accounts nicht auf die Reihe.
Und auch einige unserer Kunden haben noch keine funktionierenden Accounts.
Nun läuft aber dummerweise das Device Enrollment Zertifikat von 10.0.1.1 am 10.10. ab, und ich bräuchte die neuste Version.
Kann mir jemand die Version 10.0.1.2 (Windows + Linux) irgendwie zur Verfügung stellen? Gerne auch per PM...
Ich versichere, dass wir wie auch unsere Kunden die Lizenzen bezahlen und die Berechtigung für die Version haben... aber halt keinen Downloadlink....
Danke.
Hallo,
wir haben das selbe Problem und würden ebenfalls 10.0.1.2 für Windows benötigen. Danke
-
Ein Anruf beim HCL Support und ihr bekommt einen Link per Mail zugeschickt. Ganz offiziell.