Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Max Payne am 27.06.19 - 09:36:08

Titel: Pending Message Mails in der mail1.box
Beitrag von: Max Payne am 27.06.19 - 09:36:08
Hallo zusammen,

wir hatten gestern ein Problem mit der daoscat.nsf, diese hatte die magische Grenze von 64GB überschritten. Danach ging nicht mehr viel.
Dies haben wir nun reduziert. Mails können nun auch wieder empfangen werden. Seitdem haben wir aber Probleme mit der mail1.box. Hier bleiben
seit gestern alle Mails mit Anhang als pending message hängen. Leider haben wir kein Lösungansatz.

Wir haben Notes 9 im Einsatz. Vielen Dank im voraus.
Titel: Re: Pending Message Mails in der mail1.box
Beitrag von: ronka am 27.06.19 - 11:35:36
Domino runter fahren, mail1.box umbenennen (z.B. Mail1.box.nsf), server neu starten.

Danach die einzelne mails aus den alte mail1.box.nsf kopieren und EINZELN einfügen, bis der das gleiche verhalten zeigt.
DIESES mail dann genauer untersuchen und ursache finden.