Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino 9 => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Bonus94 am 22.04.19 - 10:16:30



Titel: Kalenderansicht in Arbeitswoche
Beitrag von: Bonus94 am 22.04.19 - 10:16:30
Hallo zusammen,

leider komme ich trotz Anleitungen nicht weiter. Wie kann ich in IBM Notes 9 Basic die Kalenderansicht ändern? Gewünscht ist, dass als Standard die Ansicht "Arbeitswoche" geöffnet wird, sodass jeder Tag eine separate Spalte darstellt. Bei jedem Neustart wird wieder die Ansicht 1 Woche geöffnet..

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke schon vorab!


Titel: Re: Kalenderansicht in Arbeitswoche
Beitrag von: JayDee am 23.04.19 - 13:23:46
Einmal auf Arbeitswoche eingestellt, merkt sich mein Basic-Client das und startet den Kalender immer so.
Notes Version ist 9.0.1 FP9SHF123.


Titel: Re: Kalenderansicht in Arbeitswoche
Beitrag von: Bonus94 am 23.04.19 - 17:25:25
Einmal auf Arbeitswoche eingestellt, merkt sich mein Basic-Client das und startet den Kalender immer so.
Notes Version ist 9.0.1 FP9SHF123.
Bei meinem eigenen Kalender funktioniert das (inzwischen) auch. Wenn ich den Kalender von anderen Mitarbeitern anzeigen lasse, dann aber unabhängig von deren Einstellung stets mit der Wochenansicht.

Edit: Beim Standard-Client funktioniert es, nur beim Basic nicht. Hat sich dann aber auch erledigt, dann müssen eben alle den Standard verwenden :-)