Das Notes Forum

Sonstiges => Job Suche/Angebote => Thema gestartet von: Tode am 22.03.19 - 09:37:01

Titel: Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht
Beitrag von: Tode am 22.03.19 - 09:37:01
Wir haben hier eine riesige Applikation entwickelt, deren Version 1 gerade produktiv geht.
Version 2 und 3 sind aber schon in der Pipeline und fest eingeplant.

Auch weitere Zusatzapplikationen stehen noch aus, sind aber noch nicht endgültig definiert.

Es handelt sich also um ein längerfristiges Projekt über mindestens dieses Jahr, vermutlich aber über mehrere Jahre mit immer neuen Anforderungen.

Die Applikation ist eine klassische Notes- Applikation (Masken, Ansichten) mit sehr viel Business Logic in vielen und großen Script- Libraries.
Einige Funktionen sind aber auch in Formelsprache ausgeführt.

Die App nutzt die die Grenzen von Notes bis zum Anschlag aus (und manchmal darüber hinaus) und benötigt wirklich tiefgehende LotusScript- Kenntnisse und aufgrund des Umfangs ein Verständnis von Performance- optimierter LotusScript- Programmierung (ich spreche hier davon, dass z.B. ein normales String- Concat im Millisekunden- Bereich zu langsam ist und wir dafür Workarounds einbauen mussten).

Wir suchen hier erfahrene Script- Programmierer, die die Ressourcen und Kenntnisse haben, uns in diesem komplexen Projekt langfristig zu unterstützen.

Unser Ziel ist dabei die enge Kooperation mit einem Partner, in deren Zug wir auch über weitere Projekte / Kundensituationen sprechen wollen und werden.
Titel: Re: Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht
Beitrag von: Richard Eder am 25.03.19 - 10:44:26
Ja, da hätte ich schon Interesse. Leider kann ich hier keine privaten Mitteilungen versenden, da die Captcha Funktion wohl nicht funktioniert (Images werden nicht angezeigt).
Titel: Re: Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht
Beitrag von: Tode am 25.03.19 - 10:52:40
kann Dir leider auch keine Mitteilung senden, wegen Meldung "Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Richard Eder' gesendet werden."

kontaktiere mich doch einfach über torsten punkt link ät bechtle dot com
Titel: Re: Entwicklerteam zur Unterstützung für großes Projekt gesucht
Beitrag von: Tode am 26.03.19 - 08:39:49
Bitte erstmal nicht mehr melden, wir evaluieren die verschiedenen Möglichkeiten. Vielen Dank für die Rückmeldungen!