Das Notes Forum

Sonstiges => Job Suche/Angebote => Thema gestartet von: Markus_Meurisch am 11.03.19 - 10:36:11



Titel: Selbständiger Freelancer für Lotus Notes/Domino im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfur
Beitrag von: Markus_Meurisch am 11.03.19 - 10:36:11
Hallo Forum,

ich war vor einigen Jahren hier im Forum relativ aktiv. Ich glaube meine Name war damals markus.m.
Damals war ich noch als geschäftsführender Gesellschafter und als Admin im Bereich Lotus Notes/Domino unterwegs.
Mittlerweile bin ich seit knapp 1,5 Jahren wieder als Einzelunternehmer unterwegs, vor allem im Bereich IT Systemhaus und als Datenschutzbeauftragter (TÜV Rheinland zertifiziert).
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Kunden für den ich als Lotus Notes/Domino Administrator in einer mittleren Umgebung (150 Anwender, 9 Server an 7 Standorten) unterwegs war.
Da ich noch etwas an Kapazitäten frei habe, würde ich gerne wieder mehr im Bereich Lotus Notes/Domino machen.

Ich hatte mal vor vielen Jahren den CLS, CLP und den PCLP gemacht. Ich glaube noch in Version 7.
Hatte mal als technischer Projektleiter für ein deutschlandweites Projekt (ca. 1500 Anwender, über 40 Standorte) gearbeitet und war dann 12 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines Softwarehauses tätig. Habe in der Zeit aber immer für den Hauptgesellschafter auch die Lotus Notes/Domino Struktur gewartet und administriert.

Wer also einen externen Admin Lotus Notes/Domino im Raum Mainz/Wiesbaden/Kaiserslautern/Ludwigshafen/Frankfurt benötigt, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Meine E-Mailadresse lautet: markus@meurisch-it.de
Auch wer einen Datenschutzbeauftragten benötigt kann sich gerne melden.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Gruß

Markus