Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Entwicklung => Thema gestartet von: skywook am 03.02.19 - 10:58:23

Titel: Richtextfeld
Beitrag von: skywook am 03.02.19 - 10:58:23
Hallo,

über drag and drop kann ich einen Anhang ins Richtextfeld ziehen. Kann ich bei diesem Vorgang den Dateipfad ermitteln?

Es soll nicht die Datei abgelegt werden sondern der Pfad.

Über Lotus Script habe ich nichts gefunden. Geht das eventuell über Javascript? Das ganze sollte aber im Notesclient stattfinden.

Für einen Ansatzpunkt wäre ich dankbar.
Titel: Re: Richtextfeld
Beitrag von: ronka am 04.02.19 - 21:52:21
Nein, mann kann den Pfad NIE ermitteln, für Notes ist es ein anhang in ein Richtext feld. BEIM ablegen über ein dialog kann den Pfad ZUSÄTZLICH abgespeichert werden, aber den Anhang selber hat kein pfad.