Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Entwicklung => Thema gestartet von: mat71364 am 18.10.17 - 09:43:19

Titel: Aktive Ansicht in Gliederung festlegen
Beitrag von: mat71364 am 18.10.17 - 09:43:19
Ich passe gerade eine Dokumentenbibliothek Datenbank an. (aus Schablone doclbw7.ntf)

Nun nöchte ich die beim öffnen ausgewählte Ansicht ändern auf die Ansicht "nach Kategorie" aber ich finde nicht wo ich das einstellen kann.

Die Ansicht habe ich auf "Vorgabe beim ersten öffnen der Datenbank" gesetzt.

Ich finde weder eine Einstellung in der Gliederung noch auf der Seite, wo ich dies einstellen kann.
Titel: Re: Aktive Ansicht in Gliederung festlegen
Beitrag von: koehlerbv am 18.10.17 - 09:59:04
Das kannst Du im Frameset "View Frame" auswählen.
Titel: Re: Aktive Ansicht in Gliederung festlegen
Beitrag von: mat71364 am 18.10.17 - 10:07:15
super Alles klar, habe schon den ganzen Morgen gesucht und nichts gefunden und jetzt ist das Problemchen schon gelöst.

Danke.