Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Entwicklung => Thema gestartet von: Klafu am 13.09.17 - 10:38:32

Titel: Fragen zu Listenfelder mit Mehrfachwerten
Beitrag von: Klafu am 13.09.17 - 10:38:32
Hintergrundfarbe

Hallo zusammen,

kurze Frage:
Ist es richtig, dass bei einem Listenfeld, welches Mehrfachwerte zulässt, keine Hintergrundfarben erlaubt sind?
Das ist bei mir zumindest gerade der Fall. Das Feld wird in einer blauen Maske mit blau eingestellter Hintergrundfarbe weiß angezeigt.

Grüße
Chris
Titel: Fragen zu Listenfelder mit Mehrfachwerten
Beitrag von: Klafu am 25.09.17 - 13:51:55
Alle selektieren

Um nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen:

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben und mir sagen, wie ich alle im Listenfeld angezeigten Einträge auf einmal anhaken kann?

Grüße
Titel: Re: Fragen zu Listenfelder mit Mehrfachwerten
Beitrag von: jBubbleBoy am 25.09.17 - 14:27:56
Denkanstoß:
Code
Field FeldName := Auswahlliste;
Titel: Re: Fragen zu Listenfelder mit Mehrfachwerten
Beitrag von: Klafu am 25.09.17 - 15:37:46
Super! Genau diesen sehr dezenten Denkanstoß hab ich gebraucht  ;D

Vielen Dank
Titel: Re: Fragen zu Listenfelder mit Mehrfachwerten
Beitrag von: ronka am 26.09.17 - 07:53:17
Zum Listenfeld: der hintergrund farbe ist mMn nicht einstellbar.