Das Notes Forum
Domino 9 und frühere Versionen => ND9: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Schwalli am 26.10.15 - 13:31:11
-
Hallo zusammen,
ich erhalte sehr viele WARNINGS auf dem Traveler:
Traveler: WARNING ... Seassion ID ... could not be associated with any existing PS thread.
Traveler: WARNING: ... Sync exception beaing treated as a backend failure. Exception Thrown...
Die Anwender erhalten keine neuen E-Mails auf Ihren BlackBerrys.
Habe soeben auf Traveler 9.0.1.8 aktualisiert. Leider bleibt der Fehler.
Hab schon gegooglet und das gefunden:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/DateAllThreadedWeb/bbb3315c1106a3a68525768500394085?OpenDocument
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO61325
Leider bringt mich das nicht wirklich weiter...
Ich bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln, vielen Dank!
//edit: Kurioserweise wird bei einem Mitarbeiter alles ausgelesen bis zu einem bestimmten Stand.
Im Traveler Log sehe ich z.b. dieses:
ASK_BEMON_READ *** Content Adapter Exception *** ERROR 23 (ERR_DATABASE_ERROR) --- Debug Info ------------: Invalid DOC= --- Domino ContentStore ---: Server=.........., DB=mail\.........nsf, User=.................(Pwd len=0), Acting
[1034:000B-1160] 26.10.2015 14:28:03 Traveler: WARNING ................ An exception occurred while reading document 99099E5DFB0E5742C1257CBB00378A41 from database mail\......................nsf. Exception information: Throw: TASK_CS_GET_CREATED_DATECatch: TASK_CONV_EXPORT_DOC Catch: T
-
Hallo!
Ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung:
Traveler: WARNING USER Sync exception being treated as a backend failure. Exception Thrown: com.lotus.sync.TSS.DBInt.SendActionExceptionException: java.lang.NumberFormatException: For input string: ""
Traveler: WARNING USER Session ID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx could not be associated with any existing PS threads.
Traveler Version 9.0.1.8
Domino Server: 9.0.1FP5
Die Lösung war dann einfach den User mit allen Geräten aus aus dem Traveler zu löschen: tell traveler delete * Username
Auf dem Gerät habe ich ebenfalls den Account gelöscht und neu synchronisiert.
Damit war das Problem behoben.
lg,
Florian