Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: SlyFox am 25.02.14 - 10:03:41

Titel: Buchempfehlung IBM Domino 9 Administration
Beitrag von: SlyFox am 25.02.14 - 10:03:41
Hallo,

welches Buch (DE oder EN) könnt ihr mir für die IBM Domino 9 Administration empfehlen?

"Lotus Notes/Domino-Administration . (IBM Software Press)" soll ja gut gewesen sein, aber ich finde leider keine aktuelle Ausgabe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Christoph
Titel: Re: Buchempfehlung IBM Domino 9 Administration
Beitrag von: SlyFox am 06.06.16 - 13:38:40
Hallo,

leider habe ich bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten, diese wurde aber mehr als 4.500 mal gelesen.

Also besteht offensichtlich Interesse an diesem Thema.

Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Christoph
Titel: Re: Buchempfehlung IBM Domino 9 Administration
Beitrag von: Norton am 06.06.16 - 15:41:42
Über die Qualität möchte ich nicht urteilen, da ich es noch nicht gelesen habe, prinzipiell fand ich bisher die Bücher vom Herdt Verlag immer gut:

http://www.herdt.de/artikel/N9SA/IBM-Notes-Domino-9/?query=IBM+Notes%2FDomino+9&type=product&sort=0#description

Gruß
Thomas
Titel: Re: Buchempfehlung IBM Domino 9 Administration
Beitrag von: SlyFox am 06.06.16 - 16:08:10
Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich werde mir das mal anschauen.

Christoph