Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: suhle am 13.09.13 - 09:52:29

Titel: Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht
Beitrag von: suhle am 13.09.13 - 09:52:29
Hallo,

in meiner Firma wird eine Workflow Anwendung im Versicherungsbereich geplant, die Mitarbeiter unterstützen soll, die viel unterwegs sind, also ON/Offline.

Kann mir jemand Screenshots oder Dokumente einer auf Lotus Notes basierenden Workflow Anwendung zur Verfügung stellen. Ich selbst kenne Notes, meine Chefs nicht. daher habe ich bei uns Lotus Notes genannt, für mich wäre das eine gute Plattform, zumal beim Kunden Notes auf den Notebooks bereits vorhanden ist.
Es ist ziemlich dringen.
Danke
Gruss
S.

Titel: Re: Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht
Beitrag von: (h)uMan am 13.09.13 - 11:05:29
wir selbst nutzen das Produkt ULC.Formular- & Prozessmanager. Infos siehe http://www.ulc.de/clients/ulc/www3/ulc_content.nsf/content/ulc-formular-und-prozessmanager.html?Open&lang=
Titel: Re: Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht
Beitrag von: atbits am 02.10.13 - 17:57:38
Hallo,

ich kann nur ClickAndFlow von Werner Götz IT Solutions GmbH empfehlen.

Wir sind Lösungs-Partner und realisieren damit Projekte

http://www.atbits.de/cms_atBits_Homepage.nsf/content.xsp?msg=PRODUKTE_CLICK-AND-FLOW

Für Rückfragen kannst Du mir gerne ein PM oder Email schicken.

Viele Grüße David
Titel: Re: Screenshots / Doku von Workflow Anwendungen bei Versicherungen dringend gesucht
Beitrag von: Thomas Schulte am 02.10.13 - 20:19:29
Ich schließe mich Daniel an.