Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: Jens_1 am 08.08.13 - 10:37:46



Titel: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
Beitrag von: Jens_1 am 08.08.13 - 10:37:46
Hallo Zusammen,

nach ca. einem halben Jahr der Nutzung von !!HELP!! in der Version 2.2.1 ist uns heute aufgefallen, das Wiedervorlagen nach erreichen des Wiedervorlagedatums nicht wieder in der Ansicht der zu bearbeitenden Tickets erscheinen.

Der Agent "Resubmission" läuft regelmäßig und auch bei einem manuellen Start auf der Konsole des Servers wwerden keine Fehler angezeigt.

Wo können wir anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Gruß
Jens


Titel: Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
Beitrag von: Tim Pistor am 08.08.13 - 18:32:04
Hallo Jens,

ist bei den Wiedervorlagen ein Datum UND ein Zeitwert eingetragen - oder nur ein Datum?
Falls letzteres der Fall ist, probier mal eine Uhrzeit mit einzutragen... sag kurz bescheid,
da gabs mal einen Fix dazu.

Viele Grüße

Tim


Titel: Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
Beitrag von: Jens_1 am 09.08.13 - 12:19:36
Hallo Tim,

das die Problematik schon mal aufgepoppt ist habe ich gelesen.
Ich habe mir deshalb extra mal eine Wiedervorlage erstellt und beides eingetragen.

Gebracht hat's leider nix....  :(

Und nu?

Gruß
Jens


Titel: Re: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
Beitrag von: Tim Pistor am 26.08.13 - 10:59:26
Hallo Zusammen,

in der Zwischenzeit habe ich mit Jens telefoniert und das Problem gefunden: Bei einzelnen Tickets war bei der Wiedervorlage nur ein Datum eingetragen, keine Uhrzeit. Der Agent läuft deshalb auf einen Fehler und bricht ab.

Hatten wir leider schon öfters:
http://atnotes.de/index.php/topic,48092.0.html (http://atnotes.de/index.php/topic,48092.0.html)
http://atnotes.de/index.php/topic,38289.0.html (http://atnotes.de/index.php/topic,38289.0.html)

Die Suche nach diesen Dokumenten und das nachträgliche Einfügen der Zeit löste das Problem.

In den nächsten Tagen werd ich ein neues Release bauen wo u.a. dieser Fehler gefixt ist.
Falls sich (neben Jens) noch jemand für Tests zur Verfügung stellen möchte, bitte melden!

Viele Grüße

Tim