Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: burkert am 03.06.13 - 08:55:46



Titel: Pflichtfelder
Beitrag von: burkert am 03.06.13 - 08:55:46
Habe gerade über die Konfiguration ein neues Pflichtfeld definiert und die im Standard definierten Pflichtfelder gelöscht.
Leider ziehen die neuen Einstellungen nicht. Beim Speichern eines Tickets kommt immer noch die Rückmeldung, dass die Pflichtfelder nicht korrekt ausgefüllt sind, obwohl ich diese aus der Konfig gelöscht habe und andere hinzugefügt habe.
Muss man hier noch was beachten??

Vielen Dank


Titel: Re: Pflichtfelder
Beitrag von: Tim Pistor am 03.06.13 - 08:57:22
"Cache Config Views" hast Du gedrückt?


Titel: Re: Pflichtfelder
Beitrag von: burkert am 03.06.13 - 09:29:00
Würde ich gerne, wo ist das den versteckt?


Titel: Re: Pflichtfelder
Beitrag von: Tim Pistor am 03.06.13 - 09:39:28
Vorausgesetzt Du hast eine 2.X im Einsatz...

Unter "Aktionen->Setup->Cache Config Views"


Titel: Re: Pflichtfelder
Beitrag von: burkert am 03.06.13 - 09:54:18
Vielen Dank Tim,
genau das war das Problem.
Jetzt funktioniert die Sache