Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: schneie am 12.02.13 - 15:49:47
-
Hi,
wir haben seit einer guten Woche das Problem, dass bei manchen Kollegen kein ActivSync mehr funktioniert.
Wir haben einen Traveler 8.5.3FP3 im Einsatz.
Es hat auch monatelang funktioniert bis, tja bis irgendwas passiert ist!?!?
Das ActiveSync funktioniert noch bei einzelnen Benutzern, aber nicht mehr bei allen.
Interessant wird es im Domino Web Server Log =>
Es kommen alle Benutzer bis zum Traveler durch, allerdings scheinen die nicht mehr ihren Sync-Befehl zu senden, denn es kommen nur noch "Options"-Anfragen rein.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, oder was ihr noch für Informationen benötigt.
Was können wir probieren oder kontrollieren????
Stelle gerne weitere Informationen zur Verfügung.
Danke und VG
Markus
-
Hallo ..,
mal einen User auf der Serverkonsole resettet ?
tell traveler reset * Benutzername
-
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft. Hab gelesen, dass mit dem IOS 6.1 Probleme bei Exchange ActivSync entstehen.
Sind die Benutzer mit den Problemen Iphone - Benutzer, die auf 6.1 upgedated haben?