Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: fritandr am 31.01.13 - 14:13:43

Titel: Handbuch zu Domino 8.5 Systemadministration II
Beitrag von: fritandr am 31.01.13 - 14:13:43
Hallo zusammen,

da hier im Forum immer mal wieder nach Unterlagen zur Domino Systemadministration gefragt wird, möchte ich euch gerne auf eine neue Alternative zu den "üblichen Verdächtigen" hinweisen.

Manfred Dillmann (viele werden ihn noch aus seiner aktiveren Zeiten hier im Forum kennen  ;) ) hat ein nettes Handbuch zur erweiterten Domino Systemadministration erstellt und bietet es zum Verkauf an.

Da ich immer auf der Suche nach guten Unterlagen bin, habe ich das PDF geordert, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Mein erster Eindruck ist, dass das Teil einige Themen kurz und knackig vermittelt, die beispielsweise  bei den 8er Unterlagen aus dem Herdt-Verlag momentan noch deutlich zu kurz kommen oder überhaupt nicht vorhanden sind.

Grobe Themenübersicht:

Das komplette Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe findet ihr auf Manfreds Webseite (http://www.madicon.de/aktuelles/index_files/00528.php).

Meiner Meinung nach ist das sicher für viele hier interessanter Lesestoff.

Viele Grüße
Andreas