Das Notes Forum
Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: lorderich am 07.01.13 - 14:25:33
-
Hallo zusammen,
ich probiere mich gerade mal ein wenig an !!Help!! Datenbank aus.
Das Webinterface zu aktivieren ist ja recht einfach, jedoch habe ich im WEB-Interface noch keine Möglichkeit gefunden ein Ticket anzulegen. Übersehe ich diese Möglichkeit bisher oder wo ist diese versteckt?
Folgende Optionen sind in der Konfig aktiviert:
webAccessEnabled=Yes
webAccessInputEnabled=Yes
Muss ich noch irgend etwas konfigurieren, um Tickets über die Weboberfläche anzulegen?
Nice Greetz
Der Lordi
-
Hallo Lordi,
herzlich Willkommen hier im Forum :)
in den WebActions_Toolbar kannst Du noch eine Aktion zum Erstellen eines neues Tickets einfügen.
actNewTicket#action_openurl("Neues Ticket", "BugReport?OpenForm");#domino16.gif
Mir fehlen in der aktuellen Version jedoch die Buttons für Speichern, Abbrechen etc. - da muss ich nochmal suchen.
Viele Grüße
Tim