Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: lorderich am 07.01.13 - 14:25:33



Titel: Eröffnen eines Tickets im Web
Beitrag von: lorderich am 07.01.13 - 14:25:33
Hallo zusammen,

ich probiere mich gerade mal ein wenig an !!Help!! Datenbank aus.

Das Webinterface zu aktivieren ist ja recht einfach, jedoch habe ich im WEB-Interface noch keine Möglichkeit gefunden ein Ticket anzulegen. Übersehe ich diese Möglichkeit bisher oder wo ist diese versteckt?

Folgende Optionen sind in der Konfig aktiviert:

webAccessEnabled=Yes
webAccessInputEnabled=Yes

Muss ich noch irgend etwas konfigurieren, um Tickets über die Weboberfläche anzulegen?

Nice Greetz

Der Lordi


Titel: Re: Eröffnen eines Tickets im Web
Beitrag von: Tim Pistor am 07.01.13 - 17:21:44
Hallo Lordi,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

in den WebActions_Toolbar kannst Du noch eine Aktion zum Erstellen eines neues Tickets einfügen.
actNewTicket#action_openurl("Neues Ticket", "BugReport?OpenForm");#domino16.gif
Mir fehlen in der aktuellen Version jedoch die Buttons für Speichern, Abbrechen etc. - da muss ich nochmal suchen.

Viele Grüße

Tim