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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: nicolaurin7 am 04.01.13 - 14:08:03

Titel: Mail to Ticket Problem
Beitrag von: nicolaurin7 am 04.01.13 - 14:08:03
Ich habe folgendes Problem festgestellt:

Die Funktion Mail --> Ticket erstellt ein Ticket aus einer Mail.
Dabei wird das Feld AAuthors nicht laut Vorgabe des Konfigurationsdokument gefüllt.
Es werden die Rollen  und der Mailabsender als Autoren eingetragen.
Der Supporter fehlt.
Haben die Supporter nur Author Recht auf der Datenbank können sie das Dokument nicht bearbeiten.
Da jeder Supporter nur die eigenen Ticket bearbeiten sollte, habe ich die Rolle [SUPPORT] aus LockDocumentsTicketAuthors
entfernt.

Dasselbe Problem habe ich in der Version 1.6 auch festgetellt.

Anbei die Konfigurationseinstellungen:

DefaultSupporter  --> Blank
TicketAcceptSetCurrentUserAsSupporter-->YES
LockDocumentsgeneral--> YES
LockDocumentsTicketAuthors-->   [EDITALL]~~[ADMINISTRATOR]~~&Supporter~~&CreatedBy~~&User~~&OtherUsers

Kann mir wer weiterhelfen. Die Funktion ist zu toll um nicht zu verwenden!
Titel: Re: Mail to Ticket Problem
Beitrag von: nicolaurin7 am 05.01.13 - 21:35:22
Fehlalarm. Problem hat sich erledigt.
Titel: Re: Mail to Ticket Problem
Beitrag von: koehlerbv am 05.01.13 - 21:48:20
Fehlalarm. Problem hat sich erledigt.

Und wie? Der nächste Anwender, der per Forumssuche über die Problembeschreibung stolpert, wird sich sicherlich riesig freuen.

Danke.

Bernhard