Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: GreySound am 20.06.12 - 14:43:05

Titel: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
Beitrag von: GreySound am 20.06.12 - 14:43:05
Hallo zusammen,
ich habe einen User, der in seinem Kalender wiederkehrende Termin eingestellt hat. Dann hat er sie wieder gelöscht, dann hat er aus der Reihe ein paar gelöscht usw. Tatsache ist, in seinem Kalender sind die bestimmten Termine, Dienstags 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, nicht mehr zu sehen, weil sie gelöscht wurden, was auch so sein soll. In dem Gruppenkalender allerdings taucht genau diese Uhrzeit als geblockt zu dem Zeitpunkt auf. Klicke ich auf diesen Termin und will mir den Kalendertermin anzeigen lassen, so erscheint die Notesmeldung: Serverfehler, Termin im Index nicht gefunden.
Ich habe schon Fixup -O -J über die Datenbank laufen lassen, aber die Fehlermeldung und der geblockte Termin bleibt.
Was kann ich noch tun?
Hab schon daran gedacht, einen Agenten drüberlaufen zu lassen, der jeden Dienstag um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr alles platt macht, aber keinen Plan, wie ich den erstellen soll.

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

 
Titel: Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
Beitrag von: RZLT am 20.06.12 - 15:28:42
FreieZeitSuche für den User schon neu aufgebaut??

Titel: Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
Beitrag von: umi am 20.06.12 - 16:56:32
evtl. hilft auch ein tell sched validate auf der serverkonsole.....
Titel: Re: Probleme mit gelöschten Wiederholungsterminen
Beitrag von: GreySound am 21.06.12 - 09:16:01
Tell sched Validate.
Das war es!
Super und vielen  Dank!