Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Companion Products => Thema gestartet von: Audi am 29.02.12 - 08:17:48



Titel: Lotus Protector for Mail Encryption
Beitrag von: Audi am 29.02.12 - 08:17:48
Hallo zusammen,

gibt es einen Freelancer unter Euch, der sich mit Mailverschlüsselung und dem "Lotus Protector for Mail Encryption" auskennt und
auch ein Angebot für die Implementierung der Lösung abgeben möchte ?
Wenn ja, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Vielen Dank.


Titel: Re: Lotus Protector for Mail Encryption
Beitrag von: Rainer_Brandl am 20.04.12 - 08:17:42
Hallo Andreas,

dein Post ist zwar schon einige Tage alt, ich möchte dennoch darauf antworten.

Ist dieses Thema noch aktuell ??? Wenn ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr
freuen. Wir haben sowohl den Lotus Protector for Mail Security als auch den Encryption-Teil
bei 2 Kunden produktiv im Einsatz und können sowohl für die Lizenz als auch für die Installation
ein Angebot abgeben.

Hier meine Kontaktdaten:
 - mobil: +43 664 8844 6598
 - mail: rainer.brandl@coc.at

Würde mich freuen und freundliche Grüße
Rainer


Titel: Re: Lotus Protector for Mail Encryption
Beitrag von: Audi am 20.04.12 - 08:41:18
Hallo Rainer,

vielen Dank, ich bin aber der Andreas, bei dem Du schon das Angebot abgegeben hast  :)