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Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: smoky am 02.02.12 - 08:29:11
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Guten Morgen,
Die Antworten für bestehende Ticket wird ja anhand der Ticketnummer vorgenommen. Gibt es eine Möglichkeit auch andere Kriterien zusätzlich anzugeben?
Wir erhalten von einem anderen Ticketsystem ebenfalls Einträge die aber unsere Ticketnummer nicht beinhalten, die haben zum Beispiel so etwas im Subjekt:
Countries 0194790
Danke schon mal im voraus fürs lesen :-)
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Hi,
du hast ein zusätzliches Feld mit der "externen Ticketnummer" und eingehende Mails sollen im Betreff
auch nach dieser Nummer suchen? Konfigurierbar ist das aktuell nicht, aber programmierbar.
Momentan wird alles im Begrenzer ">>" "<<" gesucht - siehe lib.appl.functions, checkForAnswerCode.
Hier kannst Du eingreifen:
Ich würde das über eine Formel machen die den Betreff zerlegt und die gewünschte 'fremde' Ticketnummer
ausliest. Dann über eine angepasste Ansicht (alle Docs mit/nach der externen Ticketnummer sortiert)
das Ticket heraussuchen.
Viele Grüße
Tim
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Vielen Dank,
das hat mich auf den Weg gebracht :-)