Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: frogger am 06.12.11 - 11:39:05

Titel: Dokumentation für !!HELP!! gesucht
Beitrag von: frogger am 06.12.11 - 11:39:05
Hallo :-)
ich habe gerade testweise !!HELP!! installiert um mich damit auseinandersetzen zu könne und um es kennen zu lernen. Mir würde eine Produktdokumentation, die die Möglichkeiten erklärt wirklich sehr weiterhelfen. Gibt es sowas irgendwo zu finden?
Vielen Dank.
Titel: Re: Dokumentation für !!HELP!! gesucht
Beitrag von: Tim Pistor am 06.12.11 - 11:45:28
Hallo,

zum Einstieg könnte Dir das schon helfen (pdf im Anhang). Ist aus der Hands On 01 vom
diesjährigen Admincamp.

Titel: Re: Dokumentation für !!HELP!! gesucht
Beitrag von: frogger am 06.12.11 - 11:56:36
Hey super :)
das scheint genau das zu sein, was ich suchte. Ich werd es mir mal zu Gemüte führen, Danke sehr.