Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: eknori am 21.04.11 - 06:44:14

Titel: [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes
Beitrag von: eknori am 21.04.11 - 06:44:14
zum Artikel (http://www.matnewman.com/Webs/personal/matblog.nsf/dx/OrganizerinNotes.htm?opendocument&comments#anc1)

Titel: Re: [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes
Beitrag von: Axel am 21.04.11 - 08:40:57
Das sieht ja richtig gut aus.

Axel
Titel: Re: [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes
Beitrag von: da.ho am 21.08.12 - 16:06:41
Jup - das sieht fast besser als LN8 aus...
Ich werde mal versuchen alte OR5 Dateien einzufügen.

D
Titel: Re: [Mat Newman] Lotus Organizer planner views in Notes
Beitrag von: da.ho am 04.09.12 - 14:22:54
Die DB ist super, allerdings bekomme ich die Einträge der OR5 Lotus Organizer Datei einfach nicht importiert.

Noch habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden, die Daten aus einer OR5 in diese NSF zu übertragen.
Es sind auch nicht alle Exporte unter Lotus Organizer 5.04 möglich. (Teilweise Abbruch mit Error).

Exporte aus Lotus Organizer in verschiedene Formate werden nicht richtig in der von Mat Newman erstellen NSF erkannt.
(Diese werden dann komplett in einem Kalender Eintrag abgelegt.)

Egal welches Format oder Weg (import/export) ich versuche - meistens sind dann alle Einträge zusammen in einem Eintrag, der dann natürlich auch nicht leserlich ist.

Ich habe sogar über Outlook 2007 versucht...
Import per OR5 Converter (MS) in Outlook und dann Export nach CSV (ect.)

Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz?