Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => OLE/COM-Programmierung => Thema gestartet von: Klafu am 15.12.08 - 15:25:13

Titel: Neuerungen/Änderungen beim Export nach Word 2007 ?
Beitrag von: Klafu am 15.12.08 - 15:25:13
Hallo zusammen,
Seit Office 2007 funktioniert bei uns ein Adressexport Script nicht mehr.
Gab es da irgendwelche Änderungen ? Mit Office 2003 funktioniert es noch so:

Der Debugger hört beim wrd.visible auf.
Code
Set wrd = CreateObject ( "Word.Application"  ) 
Call wrd.Documents.Add
Call wrd.MailingLabel.CreateNewDocument ( LabelTemplate ) 
wrd.visible = True
Set doc=dc.GetFirstDocument
Titel: Re: Neuerungen/Änderungen beim Export nach Word 2007 ?
Beitrag von: Klafu am 16.12.08 - 11:23:54
Hallo, ich hab nun festgestellt, das es sich bei dem Code, den ich habe um eine 1:1 Kopie von Ulrichs handelt:
http://atnotes.de/index.php?topic=6958.msg35666#msg35666

Ich konnte das Problem nun mithilfe des Codes von Axel beheben. Sprich Word öffnet sich wieder.
http://atnotes.de/index.php?topic=6958.msg71335#msg71335

Allerdings stimmt nun das Label Format nicht mehr und der Import der Daten funktioniert nicht ganz.
Ich tippe bei dem Fehler ganz stark auf word 2007. bei den Vorgängern funktioniert es (bsp: word2003)
Gibts da vielleicht schon was aktuelles ?